Über uns

Gemeinschaft leben, Gemeinschaft geben, gemeinsam singen.

Wir, die St.-Martins-Chorknaben Biberach, sind ein klassisch besetzter Knabenchor mit Jungs im Alter von 7 bis 25. Eine Gemeinschaft die im stetigen Wandel begriffen ist. Unsere Hauptaufgabe ist es in unserer Gemeinde und dem Umland Gottesdienste mitzugestalten. Wir singen jedoch auch Konzerte und verfügen neben der geistlichen Chormusik auch über ein ansehnliches Repertoire an weltlichen Liedern.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, klick dich doch mal durch die Kacheln auf der rechten Seite. Mehr Text und Informationen findest du auch in unserem Wikipedia-Artikel.
Konnten wir dein Interesse wecken? Wenn du Spaß am Singen hast, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Neuen, den wir in unserer Mitte haben.
Wie wird man eigentlich Chorknabe? Alles was du wissen musst.

Reise
Timeline
Team