Reisen

Jedes Jahr in den ersten beiden Wochen der Sommerferien geht es für uns auf große Fahrt.
Die Konzertreise wird von uns komplett in Eigenregie durchgeführt und von einem gewählten Orga-Team geplant.
Das Ziel der Konzertreise wird von den Choristen gemeinsam auf einer Choristensitzung bestimmt.
Die Konzertreise startet mit einem zehntägigen Konzertteil. Hier zeigen wir unser Können bei zahlreichen Konzerten in den verschiedensten Kirchen.
Nach diesen anstrengenden Tagen wartet ein Freizeitteil im Zeltlager auf uns, bei dem Spiel und Spaß im Mittelpunkt stehen. Und mit Fußball, Baden und Geländespiel wird es natürlich auch hier nicht langweilig.
Während unserer Reisen tauchen wir in fremde Länder, Sprachen und Bräuche ein und repräsentieren dabei stolz unsere Heimatstadt Biberach.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Deshalb haben wir oben eine kleine Sammlung an Eindrücken zusammengestellt…
Die Länder, die wir bereits besucht haben, sind auf der interaktiven Karte oben markiert.